Google FRP nach Handykauf :-/ GELÖST

F

flakke123

Neues Mitglied
0
[Hab mich schwer mit der Wahl des richtigen Unterforums getan - sry falls es verkehrt ist]

HAllo habe mir ein quasi neues p9Lite gekauft, leider war der google FRP/lock aktiv :(


Damit die ganzen google-frp bypass geschichten funktionieren muss eine app ausgeführt werden können.
Das bewerkstelligen die ganzen youtuber in dem sie sobald sie aufs Internet zugreifen einen anderen Browser als Chrome benutzen, da einem die (wie mir scheint) die Möglichkeit geben eine heruntergeladene APK auch auszuführen.

Bei mir fehlt leider die Auswahl des Browsers - Chrome startet ohne jede Auswahl direkt.

Und die OTG Methode klappt nicht weil kein Dateimanager aufpoppt.

-------------------------------------------------------
Hier mal was ich unter versch. YT videos gepostet hab:

Hi i tried this with P9Lite but it doesn´t work. I inserted an SIM, no SD-Card. I can access Google Chrome via Keyboard->change Language->Download... (and so on) BUT(!!!) i can´t choose between different Internetbrowser (why is that ?). Google Chrome starts automatcly to open a Website. And with google Chrome i don´t know how to run a downloaded APK :( Also NOT worked: The OTG method, if i put in my otg with thumbdrive no filemanager pops up. (the OTG is okay it works with my other Phones)
-----------------------------------------------

Danke für alle hilfreichen Beiträge.
MfG Flakke
 
Also nicht "neu" sondern gebraucht, Vorbesitzer muss somit seinen alten Gmailaccount für die Neueinrichtung zur Verfügung stellen (weil er ihn nicht richtig entfernt hat).
 
Ja das ist soweit theoretisch richtig.
In der Praxis hat der Verkäufer aber einfach behauptet "hab nix gemacht" - Ende der Diskussion .


Hab das Problem nun aber gelöst bekommen (ohne intanetz(!!!) ich bin ja so ein hacker ey...)..

man kann mit chrome natürlich auch die lokalen dateien starten "file:///sdcard/" tadaa..
 
@flakke123 Und wie führst du dann eine Datei aus wenn du auf den Ordner kommst ? Bei mir will er die APK dann immer nur ersetzen ...
 
@flakke123 gelöst ist es wohl noch nicht, oder ist frp unlocked im fastboot mode???
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
19
Aufrufe
231
tecalote
tecalote
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.743
wolli3
W
R
Antworten
15
Aufrufe
1.116
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten