Google I/O - Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Google" wurde erstellt von Jezzmen, 17.06.2012.

  1. Jezzmen, 17.06.2012 #1
    Jezzmen

    Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Halli Hallo,

    nur noch 10 Tage bis die Google I/O startet. Die Entwicklerkonferenz des Internet-Riesen wird wieder einige Interessante Neuerungen bringen.
    Laut aktuellen Gerüchten könnte es Info's zur Google-Brille und Jelly Bean geben.

    Ich freue mich vorallem auf Info's zu den neuen Nexus-Geräten. Es soll ja am 05.11 fünf neue Nexusse :D zu kaufen geben. 4 Smartphones von unterschiedlichen Herstellern und 1 Tablet von ASUS.

    Jetzt würde mich mal interessieren worauf ihr euch am meisten freut oder was Google besser gar nicht bringen sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
  2. Adinoid, 18.06.2012 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich freue mich definitiv auf Jelly Bean und hoffe das die Version auch mal die Performance verbessert und die Microruckler aus Android verschwinden lässt. Ansonsten bin ich auch auf die Tablets gespannt und ob mein Nexus S noch Jelly Bean bekommt ;)
     
  3. Jezzmen, 18.06.2012 #3
    Jezzmen

    Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Das Nexus S wirds sicher bekommen, aber mein aktuelles Handy (Sony Xperia S) wartet sogar noch auf ICS. :-( Ich freu mich aber auch schon auf Jelly Bean, es soll ja viele neue Features mitbringen. Vllt habe ich ja auch bald ein neues Gerät, welches mal gleich ein Update bekommt. Trairig aber wahr. -.-

    Ich habe ja gelesen, dass man mukelt, das Neue Tablet von ASUS beireits mit Jelly Bean ausgestattet ist. Ich bin ja gespannt. Meint Ihr dass das System schon so ausgeklügelt sein wird, dass man das bereits auf den Markt schmeißen kann?
     
    Leonardo42one bedankt sich.
  4. Ladylike871, 18.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,240
    Erhaltene Danke:
    17,591
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  5. Jezzmen, 18.06.2012 #5
    Jezzmen

    Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Habt Ihr schon das erste Bild von dem mutmaßlichen Google Nexus Tablets gesehen, was nun im Internet augetraucht ist? Klar, bisher ist es noch immer ein Gerücht!

    Bild des neuen Nexus Tabs (bitte mal nach ganz unten scrollen)

    Was meint Ihr dazu?
     
  6. scmll, 18.06.2012 #6
    scmll

    scmll Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Ich denke das es beim Thema jelly bean, viele enttäuschte Gesichter geben wird. Nicht weil die nächste Android Version nicht gut sein wird, sondern weil ich nicht so recht glauben will, dass Google jetzt schon die nächste Version raus haut.

    Jedoch bin ich auch gespannt über die Nexus Geräte.

    HTC Sensation Tapatalk 2
     
  7. PDP, 19.06.2012 #7
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Ich glaube das 4.1 Jelly Bean eher ein kleines Update wird. Inhalte die für ICS nicht mehr fertig wurden. Ich hoffe das es folgende Dinge enthält: Android@Home, Spielecenter, Messengercenter, NFC-Erweiterungen.
    Google hat sich mit 4.0 eine super Basis geschaffen, die noch viel Potenzial hat. Das würde auch den Hardwareherstellern und Providern entgegenkommen, weil man 4.1 vielleicht ohne grosses Umbauen einspielen kann.
     
  8. PJF16, 19.06.2012 #8
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,037
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass "Majel" (der Siri Konkurrent) von Google vorgestellt wird.
     
  9. ulixes, 19.06.2012 #9
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Jep das glaube ich auch.

    Allerdings bezweifle ich das JellyBean Android 5.0 sein soll.
    Ich tippe eher auf Android 4.1 :)

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. PJF16, 19.06.2012 #10
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,851
    Erhaltene Danke:
    8,037
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Es wäre aber sinnvoll, da dann zum 5. Geburtstag, 5 Nexus Geräte mit Android 5.0 rauskommen würde.
     
  11. PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Im Prinzip ist es ja egal wie es heisst. Wichtig sind die neuen Funktionen und die schnelle Auslieferung.
     
  12. schlange6393, 19.06.2012 #12
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Hoffen wir mal, dass Google Jelly Bean auch vorstellt.

    Gesendet von meinem Xperia Neo V
     
  13. Ladylike871, 19.06.2012 #13
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,240
    Erhaltene Danke:
    17,591
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wenn es soweit ist, wird Google dies mit Sicherheit auch tun.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
  14. schlange6393, 19.06.2012 #14
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Und hoffentlich bekommen auch die Sony(Ericsson) Smartphones das Update


    Gesendet von meinem Xperia Neo V
     
  15. Jezzmen, 20.06.2012 #15
    Jezzmen

    Jezzmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Das stimmt, ich habe ja das Sony Xperia S... und ich warte noch immer auf ICS. :thumbdn: Wer weis wie lange das dauert... man ließt ja zum ende des monats, naja das ist ja auch nicht mehr lang
     
  16. Adinoid, 20.06.2012 #16
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Für was gibt es Custom Roms :D
     
  17. Adinoid, 21.06.2012 #17
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
  18. schlange6393, 21.06.2012 #18
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Na ja,
    es sieht ICS aber immer noch sehr ähnlich.

    Gesendet von meinem Xperia Neo V
     
  19. Adinoid, 21.06.2012 #19
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Klar sieht es ICS ähnlich wenn es Android 4.1 sein soll =D
     
  20. Randall Flagg, 21.06.2012 #20
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ist doch gerade alles neu designt wurden, dass werden sie jetzt nicht wieder umschmeißen.

    Was ich mir wünsche: Endlich eine vernünftige Backup Funktion, ohne Root etc.
    Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung und ist längst überfällig.
     

Diese Seite empfehlen