Google Maps von Google Drive Maps öffnen

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Hallo,

ich habe gerade ein Problem, welches ich mir nicht erklären; geschweige denn lösen kann. Es geht um folgendes:

Ich hab am PC in Google Drive mit "Neu" eine Karte als "MyMaps" erstellt. Hier ist jetzt eine Route hinterlegt; das wars.
Wenn ich jetzt am Tablet unter gleichen Account etc Google Drive öffne, sehe ich diese erstellte Karte/Map - allerdings passiert bei einem Doppelklick drauf garnix, ausser das Drive am Tablet einfriert. (Google Maps ist selbstverständlich installiert)
Ich habe inzwischen folgendes schon ausprobiert:
- neue Map in Drive mit anderen Daten erstellt - kein Erfolg
- Tablet zurückgesetzt - kein Erfolg
- Doppelklick in Drive auf die Map am PC - Google Maps öffnet die Karte wie gewünscht
- Doppelklick in Drive auf dem Iphone - Google Maps öffnet die Karte wie gewünscht

Irgendwie stehe ich gerade echt auf der Leitung, was hier schiefläuft.
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?

danke
 

Ähnliche Themen

H
  • Herman
2
Antworten
29
Aufrufe
1.603
chk142
C
Aikon
  • Aikon
Antworten
5
Aufrufe
703
Aikon
Aikon
S
Antworten
1
Aufrufe
524
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten