Google Drive Spam

Herman schrieb:
OK, beim nächsten Mal werde ich die Benachrichtigung einfach "wegwischen",
So würde ich es auch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Herman und Espressojunkie
Ich würde das Drive einfach deinstallieren und über einen Filemanager einbinden. Würde das Problem an sich auch "lösen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh und Herman
Das ist auch eine gute Idee. Danke.

MiXplorer hat sowieso bereits Zugriff, und die Drive-App hatte ich nur gelegentlich zum Dokumente-Scannen verwendet.

Ich warte noch ein paar Tage auf Antworten des Google-Supports, und dann fliegt die App runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Nutze Drive regelmäßig, aber solche Probleme hatte ich kein einziges mal...
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das hätte ich bis vor zwei Wochen auch gesagt :1f61c:

Nun habe ich eine relativ kurze Mailadresse, die war vielleicht für den Spammer leicht zu "generieren".
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Oder jemand hat eingekauft wieder eine Daten 😅
 
Neue Antwort des Google-Supports, die aber lediglich die vorherigen Antworten wiederholt...

Meine Konsequenz: Die Google Drive App ist jetzt deinstalliert.

Ich danke euch für euer Mitgefühl ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, Skyhigh und Espressojunkie
Same here!? Total krass dass man das nur wegwischen und nicht melden, sperren oder sonst was kann.

Hab nen Screenshot gemacht.

P.S.: Der zweite Screenshot ist auch lustig. "Neues Mitglied" und oben diese Benachrichtigungen. :-D
 

Anhänge

  • Screenshot_20240227-205834.png
    Screenshot_20240227-205834.png
    124,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene Email im Anhang. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Herman
Danke, dass ich nicht alleine bin ;)

Schade, dass der Google-Support das Problem nicht erkannt hat. Ich habe mehrmals versucht, zu erklären, aber immer wieder kam der Hinweis, ich solle "blockieren" und "melden", was in dem Fall aber nicht geht.

Egal. Ohne die "Google Drive App" kann keine solche Benachrichtigung kommen, und ich vermisse die App nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
DvP schrieb:
Hab nen Screenshot gemacht.
Ich schlage vor, dass du schnellstens deinen Screenshot bearbeitest und die Email-Adresse raus nimmst, falls du nicht noch mehr Spam auf deinem Account möchtest...

Und, das mit dem "neuen Mitglied" hier auf Android-Hilfe hängt wohl mit der Anzahl deiner Postings zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: DvP und Skyhigh

Ähnliche Themen

Aikon
  • Aikon
Antworten
5
Aufrufe
673
Aikon
Aikon
S
Antworten
1
Aufrufe
512
hagex
hagex
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
507
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten