Google I/O 2024 startet am 14. Mai

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.178
Hallo zusammen,

Google hat angekündigt, dass die Entwicklerkonferenz I/O am 14. Mai stattfinden wird.

1710496909786.png

Die Veranstaltung ist hauptsächlich für Entwickler gedacht ist, aber in den vergangenen Jahren wurden auch immer mehr Neuigkeiten für Endnutzer in den Keynotes präsentiert. Ein Schwerpunkt dieses Jahr soll - wenig überraschend - künstliche Intelligenz sein. Die Veranstaltung wird vor einem kleinen Live-Publikum abgehalten und ist kann am 14. Mai 2024 via Livestream mitverfolgt werden.

Viele Grüße
Sebastian
 
Das erste große 2024 Event steht: Android 15, Google Pixel und vieles mehr

Google I/O 2024 set for May 14

Google teases I/O 2024 with 'Break the loop' puzzle

Pixel 8a, Android 15, viel AI und mehr: Der Google I/O 2024 Termin steht

Google nennt endlich das Datum für sein großes Event im Frühling.

Google hat für 2024 große Pläne und will viele Neuheiten präsentieren, nun gibt es ein Datum für das erste große Event des Konzerns in diesem Jahr. Auch wenn es eigentlich an Entwickler gerichtet sein sollte, wird Google auch auf der Google I/O 2024 mit Sicherheit sehr viel für uns Endkunden zeigen.

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
161
calebsde
C
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
521
Zeev
Zeev
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
431
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten