1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kalender sync: GMail bleibt leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von frankenmatze, 24.06.2011.

  1. frankenmatze, 24.06.2011 #1
    frankenmatze

    frankenmatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo Zusammen,

    seit Wochen habe ich das "übliche" Kalendersyncproblem. Wenn ich meine Kalendereinträge von meinem Telefon mit Google synchronisieren möchte, dann kommt die bekannte Fehlermeldung "Zu viele Löscheinträge...".

    Das Problem ist ja eigentlich schon breit in den Foren erläutert worden: Anwendungen > Kalender > Daten löschen.

    Nur leider hilft das be mir nicht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

    Hintergrund:
    Outlook <- via MyPhoneExplorer -> i9000
    i9000 <- Google-Sync -> GMail

    Momentan bleiben meine Googlemail-Kalender leider leer ;-(.
     
  2. once upon a time, 24.06.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo frankenmatze,

    installiere Dir mal den kostenlosen Gemini-Kalender, in diesem musst Du den/die Google-Kalender aussuchen, den/die man synchronisieren will.

    Nun sollte alles reibungslos klappen. Danach kannst Du den Gemini-Kalender wieder deinstallieren.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen