1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google Kontaktbilder löschen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von v0dKa, 03.03.2012.

  1. v0dKa, 03.03.2012 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo alle zusammen ich wusste nicht genau wohin ich dieses Thema packen sollte darum versuche ich es mal hier ;)

    Ich Suche ein App oder eine Möglichkeit meine Kontaktbilder aus meinem Google Account zu löschen da ich auch noch mit Facebook Synce und da die Bilder aktueller sind.

    Da mein S2 aber immer die Bilder von Google zuerst anzeigt suche ich diese Möglichkeit weil irgendwie sind Google Pics > Facebook Pics und ewig die bilder bei Google zu bearbeiten ist ein wenig viel arbeit.

    Wäre super wenn mir da wer helfen könnte.

    Grüße Marcel
     
  2. Dadof3, 04.03.2012 #2
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Www.google.com/contacts

    Dort die Einträge einzeln anklicken, auf das Bild klicken und löschen.

    Ich würde sie ja eher bei Facebook löschen, bei deren Verständnis von Datenschutz...
     
  3. v0dKa, 09.03.2012 #3
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Sorry besser spät als nie ;) das ist ne super Idee auf die ich natürlich auch gekommen bin aber schon mal in diesem Google Irrgarten 224 kontakte die Bilder zu löschen ?

    Deswegen bin ich auf der suche nach ner App oder ner Möglichkeit alle zu löschen ;) auf einmal
     
  4. Dadof3, 14.03.2012 #4
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Eine Idee hätte ich dazu noch: Google-Kontakte exportieren, dann alle Kontakte löschen und dann die exportierten Kontakte ohne Bilder wieder importieren.
     
    craP_cillA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen