1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Kontakte: Sortieren der Rufnummern möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von cadillac, 19.07.2012.

  1. cadillac, 19.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    kann ich irgendwie die Rufnummern manuell sortieren bei Kontakten die ich öfter nutze.

    Oft haben die Kontakte 5-6 Nummern und ich möchte die 1-2 wichtigen Nummern nach oben schieben.

    Das komische ist, dass es google egal ist dass eine Faxnummer dazwischen ist. Die steht oft ganzu oben obwohl man die ja viel seltener nutzt als eine Telefonnummer.

    Gibt es eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen