1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cadillac, 19.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    kann ich irgendwie die Rufnummern manuell sortieren bei Kontakten die ich öfter nutze.

    Oft haben die Kontakte 5-6 Nummern und ich möchte die 1-2 wichtigen Nummern nach oben schieben.

    Das komische ist, dass es google egal ist dass eine Faxnummer dazwischen ist. Die steht oft ganzu oben obwohl man die ja viel seltener nutzt als eine Telefonnummer.

    Gibt es eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nummern in google kontakten sortieren