1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 19.07.2012 #1
    cadillac

cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,

kann ich irgendwie die Rufnummern manuell sortieren bei Kontakten die ich öfter nutze.

Oft haben die Kontakte 5-6 Nummern und ich möchte die 1-2 wichtigen Nummern nach oben schieben.

Das komische ist, dass es google egal ist dass eine Faxnummer dazwischen ist. Die steht oft ganzu oben obwohl man die ja viel seltener nutzt als eine Telefonnummer.

Gibt es eine Lösung?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein Sonntag um 13:36 Uhr
Secure Boot deaktivieren möglich? Android Allgemein 11.11.2017
Dual Sim: Was genau ist möglich? Android Allgemein 31.10.2017
AdBlock ohne Root für das ganze Smartphpne möglich? Android Allgemein 30.10.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. nummern in google kontakten sortieren

Du betrachtest das Thema "Google Kontakte: Sortieren der Rufnummern möglich" im Forum "Android Allgemein",