1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. der ganz neue, 25.06.2012 #1
    der ganz neue

    der ganz neue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht wie ich das damals geschafft habe, aber durch irgendeine synchronisation habe ich meine Google kontakte zu den telefonkontakten synchronisiert (mir wurde dann das Google und auch das Telefonsymbol neben den kontakten angezeigt)

    das hat mir gut gefallen, weil ich sie auch gerne im telefon habe.

    Jetzt hab ich heute wieder snchroniesiert, und jetzt sind die telefonkontakte wieder weg, das heißt mir wird wieder nur das Google Symbol neben den kontakten angezeigt.

    Wie kann ich es machen, damit ich die Kontakte die ich in google hinterlegt habe auch wieder aus Telefon bekomme?

    Hat da jemand eine Ahnung?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen