1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google-Konto-Anmeldung im Browser nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Traindriver2302, 26.04.2012.

  1. Traindriver2302, 26.04.2012 #1
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Servus, so ich habe zwei kleine Probleme mit meinem SGSII. Zum einen kann ich mit dem auf dem SGSII befindlichen Browser mich auf meinem Googlekonto nicht anmelden.Nicht zum verwechseln mit dem Telefon oder dem Playstore. Da geht alles bestens.Wenn ich bei mir den Browser starte und auf "Anmelden" auf Google gehe und dort meine definitiv richtigen Anmeldedaten gehe kommt nur ständig ein falscher Benutzername oder Passwort. Im Internet Explorer 9, im Firefox 12 und im Google Chrome geht das aber!!?? :scared:

    Zum zweiten und das macht mich irre, nach jedem Start des Telefons kommt in der Statusleiste ein "+" und "Ihr Telefon wurde ausgewählt....." shit Malware halt. Wie bekomme ich das weg? Die Antivirenlösungen sind ja mehr oder weniger ein Witz...Es wäre schön wenn mann mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnte.

    Achso alles ist Original....nix gerootet oder sonst was. DANKE. In dem einen Bild ist meine Googlemailadresse vollständig und nur wegen des Datenschutzes ein wenig geändert :cool2:
     

    Anhänge:

  2. lumm, 26.04.2012 #2
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Ich würde mal das Handy formatieren. Falls das für dich in Frage kommt ;-P
     
  3. niknase, 26.04.2012 #3
    niknase

    niknase Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Lösche mal die Cookies, Passwörter und den Cache deines Browsers in den Browser Einstellungen. Und lösche auch mal die Daten der Browser App in den Einstellungen.

    Nutze mal die app airpush detector um zu sehen welche app für die push Nachricht verantwortlich ist.

    Hoffe es klappt :)
    Gruß niknase

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    Traindriver2302 bedankt sich.
  4. Traindriver2302, 26.04.2012 #4
    Traindriver2302

    Traindriver2302 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Danke der Tipp mit dem airpush detector war es. Kam von meinem ICS Theme für den Go Launcher da ich Touchwiz total grottig find. Wurde gesucht,gefunden und entfernt.DANKE :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen