Google-Konto-Anmeldung im Browser nicht möglich

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Servus, so ich habe zwei kleine Probleme mit meinem SGSII. Zum einen kann ich mit dem auf dem SGSII befindlichen Browser mich auf meinem Googlekonto nicht anmelden.Nicht zum verwechseln mit dem Telefon oder dem Playstore. Da geht alles bestens.Wenn ich bei mir den Browser starte und auf "Anmelden" auf Google gehe und dort meine definitiv richtigen Anmeldedaten gehe kommt nur ständig ein falscher Benutzername oder Passwort. Im Internet Explorer 9, im Firefox 12 und im Google Chrome geht das aber!!?? :scared:

Zum zweiten und das macht mich irre, nach jedem Start des Telefons kommt in der Statusleiste ein "+" und "Ihr Telefon wurde ausgewählt....." shit Malware halt. Wie bekomme ich das weg? Die Antivirenlösungen sind ja mehr oder weniger ein Witz...Es wäre schön wenn mann mir vielleicht ein wenig weiterhelfen könnte.

Achso alles ist Original....nix gerootet oder sonst was. DANKE. In dem einen Bild ist meine Googlemailadresse vollständig und nur wegen des Datenschutzes ein wenig geändert :cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-26-16-22-23.png
    Screenshot_2012-04-26-16-22-23.png
    15,7 KB · Aufrufe: 410
  • Screenshot_2012-04-26-16-25-38.png
    Screenshot_2012-04-26-16-25-38.png
    11,8 KB · Aufrufe: 2.123
Ich würde mal das Handy formatieren. Falls das für dich in Frage kommt ;-P
 
Lösche mal die Cookies, Passwörter und den Cache deines Browsers in den Browser Einstellungen. Und lösche auch mal die Daten der Browser App in den Einstellungen.

Nutze mal die app airpush detector um zu sehen welche app für die push Nachricht verantwortlich ist.

Hoffe es klappt :)
Gruß niknase

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Danke der Tipp mit dem airpush detector war es. Kam von meinem ICS Theme für den Go Launcher da ich Touchwiz total grottig find. Wurde gesucht,gefunden und entfernt.DANKE :thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
476
heinzl
heinzl
C
Antworten
4
Aufrufe
1.181
horst_999
horst_999
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten