1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google-Konto wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von brongx, 08.10.2011.

  1. brongx, 08.10.2011 #1
    brongx

    brongx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo zusammen,

    Hab folgendes Problem: bei meinem HTC ist mal das Display geplatzt und habe heute nun ein neues erhalten. So nun sind aber alle Kontakte und alles andere auch weg! Und wenn ich mein Google-Konto eingebe sagt mir mein Handy, dass Benutzername und Passwort nicht übereinstimmen! Wenn ich die Daten aber am pc eingebe stimmt aber alles. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit anders ab die Kontakte zu kommen?

    Hoffe mir kann jemand helfen!
     

Diese Seite empfehlen