Google Mail - Labels vereinen

S

secretwz

Neues Mitglied
0
Also auf meinem HTC Wildfire ist diese Google Mail App vorinstalliert.

Ich habe im Internet bei Google Mail einmal meine Google-Adresse und außerdem eine andere GMX-Adresse hinzugefügt. Diese lass ich im Browser am PC aber in einem extra Label anzeigen damit ich noch weiß welche Mail von welcher Mail-Adresse kommt.

In dem Google Mail App ist mir das aber zu aufwendig zwischen den Labels zu wechseln, daher wollte ich dass dort alle zusammen im Posteingang erscheinen. Ist das möglich?

Danke schon einmal im Vorraus :)
 
Mache doch ein drittes Label "alle zusammen" und lass das automatisch zuordnen.
 
Ok, darauf muss man erstmal kommen..
Dankeschön :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.538
holms
holms
Zurück
Oben Unten