1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail - Labels vereinen

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von secretwz, 07.09.2011.

  1. secretwz, 07.09.2011 #1
    secretwz

    secretwz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Also auf meinem HTC Wildfire ist diese Google Mail App vorinstalliert.

    Ich habe im Internet bei Google Mail einmal meine Google-Adresse und außerdem eine andere GMX-Adresse hinzugefügt. Diese lass ich im Browser am PC aber in einem extra Label anzeigen damit ich noch weiß welche Mail von welcher Mail-Adresse kommt.

    In dem Google Mail App ist mir das aber zu aufwendig zwischen den Labels zu wechseln, daher wollte ich dass dort alle zusammen im Posteingang erscheinen. Ist das möglich?

    Danke schon einmal im Vorraus :)
     
  2. jna, 07.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Mache doch ein drittes Label "alle zusammen" und lass das automatisch zuordnen.
     
  3. secretwz, 07.09.2011 #3
    secretwz

    secretwz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Ok, darauf muss man erstmal kommen..
    Dankeschön :D
     

Diese Seite empfehlen