1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rossi, 13.01.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe jetzt bei google mein imap aktiviert und mir ein paar labels angelegt zum sortieren.
    Jetzt ist es so das wenn ich am handy gmail starte und die labels öffne dann bekomme ich nur die original labels angezeigt obwohl ich davon welche ausgeblendet habe weil sie nutzlos sind.
    was mache ich falsch??
    wie bekomme ich meine labels auf handy??
     
  2. Reservist, 13.01.2010 #2
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    wo hast du die labels angelegt? bei gmail oder im mailclient zb thunderbird?
     
  3. Rossi, 13.01.2010 #3
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die habe ich online bei google-mail angelegt.
    arbeite nicht mit thunderbird oder ähnlichem.
     
  4. HeRo795, 13.01.2010 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal manuell aktuallisiert? Ansonsten würde ich mal den Gmail Cache leeren.
    "Einstellungen->Anwendungen->gmail" Cache löschen.
     
  5. Rossi, 13.01.2010 #5
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So der Cache ist leer, war nix drinn.
    aber das manuelle aktualisieren hats gebracht, aber auch erst beim 2. mal
    jetzt geht es.
    danke
     

Diese Seite empfehlen