1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail lässt sich nicht konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von garfield, 04.07.2010.

  1. garfield, 04.07.2010 #1
    garfield

    garfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Hallo,

    ich wollte bei meinem Magic einen weiteren gmail Acoount einrichten, habe aber bei der Einrichtung keine Möglichkeit, ein weiteres Konto hinzuzufügen.
    Ich habe die Daten bereits gelöscht, es ändert sich aber nichts, selbst die Daten sind nach dem Löschen noch vorhanden.
    Kann ich die App neu installieren oder wie muss ich vorgehen??

    Schon mal danke
     
  2. inazr, 05.07.2010 #2
    inazr

    inazr Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Du kannst in der GoogleMail App kein Konto hinzufügen, sondern musst das in den Geräteeinstellungen machen.

    Und welche Daten hast du gelöscht? Oo
     

Diese Seite empfehlen