1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Google Mail und Benutzerdefinierte Absenderadresse

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von Tom2406, 24.09.2010.

  1. Tom2406, 24.09.2010 #1
    Tom2406

    Tom2406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Hallo zusammen!

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit aus Google Mail heraus mit einer alternativen Email Adresse zu schreiben?

    Am PC ist es ja möglich, nach Einrichtung einer Benutzerdefinierten Absenderadresse, Emails mit einem anderen Adresse zu schreiben (in meinem Fall Strato).

    Funktioniert auch am PC wunderbar, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit am Smartphone gefunden aus Google Mail mit einer alternativen Adresse zu schreiben.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder ist es vielleicht gar nicht möglich?

    Gruss
    Tom

     
  2. shaDNfro, 25.09.2010 #2
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2010
    auf so eine lösung warte ich auch schon ...
     

Diese Seite empfehlen