1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Mail: Update auf Version 2.3.5 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von chrisL, 31.07.2011.

  1. chrisL, 31.07.2011 #1
    chrisL

    chrisL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo,
    könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie ich bei meinem Defy mit Android 2.2.2 ein Update auf eine neuere Version des Google Mailprogramms bekomme? Aktuell ist Version 2.3.2 installiert, es gibt aber ja schon die 2.3.5!
    Im Android-Market ist Google-Mail nicht auffindbar und auch nicht als installiert erkennbar, ein Update wird mir auch nicht (automatisch) angeboten.
    Das Mailprogramm scheint irgendwie in Version 2.3.2 im Defy fest "eingebrannt" zu sein, d.h. eine Deinstallation ist verständlicherweise nicht möglich, ein Update aber auch nicht.
    Wer kann einen Rat geben?
    Danke und Gruß,
    chrisL
     
  2. Wurmclemens, 31.07.2011 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ist angekündigt aber wo noch nicht im Markt verfügbar. Hatte da was bei Pdassi gelesen. Also warten.....die 2.3.4 habe ich aber hier schnell gesehen. Schau mal unter CM7.

    Peter

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    chrisL bedankt sich.
  3. MaGiXeN, 01.08.2011 #3
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    chrisL bedankt sich.
  4. Wurmclemens, 01.08.2011 #4
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Danke

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  5. Gelangweilter, 01.08.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich wuerde warten bis es offiziell kommt. Das App macht bei zu vielen Leuten zu viele Probleme (mMn). Crash, geht garnicht, dann gehts mal wieder usw.
     
    chrisL bedankt sich.
  6. MrBusiness, 02.08.2011 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also bei mir läuft es fehlerfrei, wirklich zu 100% ... Und ich nutze GMail sehr stark.

    Wenn man Root hat ist es am einfachsten mit dem MarketEnabler auf US zu stellen und sich das Update da zu laden.

    Warten bis es offiziell nach Deutschland kommt halte ich für keinen guten Plan. Die letzten beiden GMail Updates wurden auch niemals in Deutschland released ... Dann bekommst du es erst mit einem neuen Gerät oder einem Software Update durch deinen Hersteller. Und das ist bei Motorolla auch nie der Fall :D
     
    chrisL bedankt sich.

Diese Seite empfehlen