Google Maps 4.6 verfügbar

Kann man eigentlich mit Google Maps auch schon StreetView nutzen?
 
Haguero schrieb:
Kann man eigentlich mit Google Maps auch schon StreetView nutzen?

ja, aber nicht in Deutschland...
 
Horus schrieb:
Hallo,

ich habe vorhin auf dem Desire mit Froyo das erste mal Google Maps Navigation ausprobiert und dabei Musik gehört. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

- Nach dem Routenhinweis fängt die Musik nicht wieder an zu spielen. Das ist sehr störend. Kann man das irgendwie ändern?

- Kann man irgendwie erreichen, dass solange das Handy in der Autohalterung und an den Strom angeschlossen ist, es nicht automatisch in den Standby/Tastatursperre geht? Ebenso der Bildschirm eingeschaltet bleibt oder (sollte das schädlich auf Dauer ein) sich der Bildschirm durch tippen auf ebendiesen wieder einschaltet?

- Ich habe gelesen, dass es einen Auto-Modus gibt. Wie erreiche ich diesen?

Danke,

Florian

Bildschirm eingeschaltet lassen ist glaub ich irgendwo ne Einstellung (in Maps oder Navi selbst), und Auto-Modus ist gezwungenermaßen im Navi immer an - das Google Navi kann nämlich keine anderen Navigationsmodi (was ich sehr schade finde, da ich es eigentlich gerne ab und zu auch als Fußgängernavi nutzen würde)...
 
Einen Fussgängermodus hat ja Google Maps, den finde ich sogar besser, als mit Pfeilen durch die Gegend geschickt zu werden (wie bei anderen Navis). Beim Auto ok, aber als Fussgänger ist die nackte Karte mit dem eingezeichneten Weg besser.
 
bemymonkey schrieb:
Bildschirm eingeschaltet lassen ist glaub ich irgendwo ne Einstellung (in Maps oder Navi selbst), und Auto-Modus ist gezwungenermaßen im Navi immer an - das Google Navi kann nämlich keine anderen Navigationsmodi (was ich sehr schade finde, da ich es eigentlich gerne ab und zu auch als Fußgängernavi nutzen würde)...
Also mit den Auto-Modus meinte ich den Modus mit den größeren Bedienelementen, wie unten rechts auf Google Maps Navigation for mobile dargestellt.

Die Einstellung für den Bildschirm finde ich leider nicht, könnte da mal jemand sie genau beschreiben?
 
gado schrieb:
Beim Auto ok, aber als Fussgänger ist die nackte Karte mit dem eingezeichneten Weg besser.
Beim Auto hat man ja die Wahl zwischen "Karte zeigen" und "Route berechnen". Wäre schön, wenn man diese Wahl auch als Fußgänger hätte.
 
Jetzt drehen die dt. Politiker aber komplett am Rad.
Bilder, die auf maps.google.de bzw. auf der Maps Anwendung von Android eingeblendet werden, von u.a. Panoramio sollen auch geloescht werden mit unbegrenzter Einspruchsfrist.
 
Gelangweilter schrieb:
Jetzt drehen die dt. Politiker aber komplett am Rad.
Bilder, die auf maps.google.de bzw. auf der Maps Anwendung von Android eingeblendet werden, von u.a. Panoramio sollen auch geloescht werden mit unbegrenzter Einspruchsfrist.

Äh... wie jetzt? Auf Anfrage des Fotografs? Auf Anfrage der Personen, deren Grundstücke oder Körperteile auf den Bildern zu sehen sind?

Oder wird einfach _alles_ gelöscht (glaub ich nicht...)? :confused:
 
Gelangweilter schrieb:
Jetzt drehen die dt. Politiker aber komplett am Rad.
Bilder, die auf maps.google.de bzw. auf der Maps Anwendung von Android eingeblendet werden, von u.a. Panoramio sollen auch geloescht werden mit unbegrenzter Einspruchsfrist.

Das ist ja wirklich interessant. Dieses bigotte Volk. Bei Projekten wie Helena oder Behörden wie die GEZ tritt man ja gerne und nachhaltig den Datenschutz mit den Füssen.

Es wird kälter! Blog Archive Elena weiß alles über Arbeitnehmer

Mein Vorschlag: nicht löschen, sondern ein Stoppschild vorhängen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Problem mit den Bankautomaten...
Ich hab einfach auf "Hinzufügen" geklickt und "Volksbank" eingegeben.
Auch ganz praktisch finde ich die Schnellsuche "Fast-Food-Restaurants"!
Bei Bedarf werde ich noch mehr hinzufügen!
Google Maps ist das allerbeste App!!
 
bemymonkey schrieb:
Äh... wie jetzt? Auf Anfrage des Fotografs? Auf Anfrage der Personen, deren Grundstücke oder Körperteile auf den Bildern zu sehen sind?

Oder wird einfach _alles_ gelöscht (glaub ich nicht...)? :confused:

Das groesste Problem, welches die dt. Politik aktuell zu loesen hat ist, die boesen Bilder, die Google ins Netz stellt, zu loeschen.

Damit ist gemeint, google muss auch die Bilder unkenntlich machen, auf denen Privathaeuser zu sehen sind auf Panoramio und in oeffentlichen Picasa Konten.

Das muss man sich mal vorstellen.
Angeleiert hat das die BILD, die auf der Titelseite fragte, warum denn schon "Streetview" in Deutschland aktiv ist und zeigte Bilder von Panoramio in maps.google.de

Die sollen ruhig mal ein Bild loeschen, bei dem ich der Fotograf bin ohne mich vorher zu fragen.
Und die, dich sich am meisten aufregen sind die, die jetzt vor dem PC sitzen und per Streetview sich ihren naechsten Urlaubsort / Wohnort anschauen, dass alles voll geil finden, aber das eigene Haus, das geht zu weit.
Vor allem, google macht nichts Illegales damit, Fotografen in Panoramio, die eine Strasse hinunter ein Foto machen auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt, das in GoogleMaps und in allen Satellitenkarten mein Haus unkenntlich gemacht wird!
*ironie*
 
Blöde Frage wie stellt man auf die Satelitenkarte um?:rolleyes: finde diesen punkt nicht:confused:
 
Mr. Margera schrieb:
Blöde Frage wie stellt man auf die Satelitenkarte um?:rolleyes: finde diesen punkt nicht:confused:

menü - ebenen :)
 
O man bin ich doof^^ danke
 
Andere Frage: ich habe bislang eine Sprachsuche nie vermisst, würde die aber gern mal ausprobieren. Finde ich aber nicht bei mir - nicht in Maps, nicht in Navigation, nicht in Places.

Soll ja angeblich auch bei der ganz normalen Suchfunktion von Android funktionieren?

Habe ich irgendwas vergessen zu installieren? Muss ich irgendwo eine bestimmte Einstellung vornehmen? Oder bin ich einfach nur bild (jaja, das Alter ...)?

[Edit]


gerade woanders gesehen, dass ich eine App "Sprachsuche" von Google installieren muss. Für mich im Market leider nicht auffindbar, auch nicht über den Umweg QR-Code von AndoidPIT


http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.google.android.voicesearch/Voice-Search


Ist bitte jemand so nett und lädt die *.apk hier hoch?


Grazie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich bekomme einen so genannten "Parsingfehler": "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".

Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

[Ergänzung]

Also, der Fehler zeigt sich offensichtlich nur, wenn man - wie ich - versucht, eine App, die beispielsweise FW 2.1 voraussetzt, auf einem 2.01er System zu installieren (Danke @Finntroll für die kurze, aber gute Erklärung).

Hat sich damit für mich erledigt, die Sprachsuche. Nicht tragisch, wenn auch ein bisl schade ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mtrlw. ist 4.5.1 aktuell...
 
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe
bimbam schrieb:
Mtrlw. ist 4.5.1 aktuell...


Danke :)

Verbunden mit der (leider üblichen) Bitte, die *.apk hier reinzustellen - ische finde nixe inne Market :(

Grazie :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.028
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten