1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Androfan, 17.03.2010 #1
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich habe mir ein HTC Hero gekauft, ich finde jedoch nirgendwo die Funktion/App für google maps - auch nicht über die Such im Market.

    Wo kriegt man die hier?
     
  2. Androfan, 17.03.2010 #2
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe jetzt hier versucht: Google Maps for mobile

    Dann bekam ich einen Link wie angekündigt mit SMS. Als ich den wählte, landete ich auf einer Seit wo stand, was man mit google maps alles machen kann und das wärs dann - es kam keine Software, es gab keine "Download" Schaltfläche etc.
     
  3. Androfan, 24.03.2010 #3
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das kann doch unmöglich noch niemand ausser mir moniert haben ?
     
  4. kleinerkathe, 24.03.2010 #4
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Vielleicht solltest du die Infos zu deinem Hero nicht über 10 Beiträge verteilt rausrücken?
    Hast du noch 1.5 drauf? Standardrom, Customrom? Welche?
     
  5. Androfan, 14.04.2010 #5
    Androfan

    Androfan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, entschuldige bitte. Ich hatte wochenlang kein Internet.

    Ich habe das Handy gerootet und gebraucht gekauft.

    Das hier konnte ich aus dem Phone rauslesen:
    FW 1.5
    Baseband 63.18.
    Kernel 2.6.27
    Software Version 1.0