Google Maps fehlt ?

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe mir ein HTC Hero gekauft, ich finde jedoch nirgendwo die Funktion/App für google maps - auch nicht über die Such im Market.

Wo kriegt man die hier?
 
Also ich habe jetzt hier versucht: Google Maps for mobile

Dann bekam ich einen Link wie angekündigt mit SMS. Als ich den wählte, landete ich auf einer Seit wo stand, was man mit google maps alles machen kann und das wärs dann - es kam keine Software, es gab keine "Download" Schaltfläche etc.
 
Das kann doch unmöglich noch niemand ausser mir moniert haben ?
 
Vielleicht solltest du die Infos zu deinem Hero nicht über 10 Beiträge verteilt rausrücken?
Hast du noch 1.5 drauf? Standardrom, Customrom? Welche?
 
Hallo, entschuldige bitte. Ich hatte wochenlang kein Internet.

Ich habe das Handy gerootet und gebraucht gekauft.

Das hier konnte ich aus dem Phone rauslesen:
FW 1.5
Baseband 63.18.
Kernel 2.6.27
Software Version 1.0

 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
138
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.015
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
400
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten