1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps Frage

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von schimi, 21.06.2009.

  1. schimi, 21.06.2009 #1
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Hallo,

    würde mir gern ein Android Handy kaufen, hab aber noch ein paar Zweifel die ich ausräumen will.

    Verstehe ich es richtig, dass ich Google Maps als Software herunterlade und später beim Navigieren nicht zwingend eine Internet Verbindung benötige?

    Muss ich diese Karten für jedes Land einzeln herunter laden? Gibt es Einschränkungen? Gibt es Google Maps auch für Chile für das Handy?

    Danke!!!
     
  2. nobbs, 21.06.2009 #2
    nobbs

    nobbs Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.04.2009
    Google Maps braucht eine ständige Internetverbindung. Ohne Verbindung gibts auch keine Karten. Vorladen oder ähnliches geht nicht.
     
  3. schimi, 21.06.2009 #3
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ah ok, also ist das wie die Google Maps Version die es für jedes anderes Handy gibt. Das ist natürlich blöd, ohne Handy Empfang also auch keine Navigation.

    Danke für die Info!!!
     
  4. david1995, 21.06.2009 #4
    david1995

    david1995 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.04.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Soweit ich weis kann man mit dem gratis Programm Andnav Karten runterladen.
     
  5. Phate1177, 21.06.2009 #5
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Jupp, das geht mit AndNav. Hab mir selbst die Karten auf die Karte gelegt. Funzt super.
     
  6. schimi, 22.06.2009 #6
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Ok, danke. Super das es auch Offline funktioniert. ;-)
     
  7. Phate1177, 23.06.2009 #7
    Phate1177

    Phate1177 Gast

    Aber nur bei den Programm AndNav (Navi Programm für Android Systeme) Bei Google Maps gehts nicht.
     
  8. Jaycee, 23.06.2009 #8
    Jaycee

    Jaycee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    Honor 8
    aber auch mit "big planet"
     
  9. Dracul, 07.09.2009 #9
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Gibt es hier was neues bzgl. Google Maps Karten vorladen?
     
  10. Androidhero, 10.09.2009 #10
    Androidhero

    Androidhero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
  11. Dracul, 11.09.2009 #11
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Klingt wirklich gut, aber ZombieRun und GeoBeagle scheinen nur Google Maps zu wollen, ich hab auch nichts zum umstellen gefunden, leider.
     
  12. Androidhero, 11.09.2009 #12
    Androidhero

    Androidhero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Ich habe heute OS Map ausprobiert. Sieht auch gut aus, hat allerdings von Haus aus nur England als Karte. Umstellmöglichkeiten habe ich auch nicht gefunden.
     
  13. soul, 17.12.2009 #13
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,573
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Funktioniert das einwandfrei mit dem magic und ist in Deutschland nutzbar?

    Suche bei dem 2. Link verzweifelt nach nem DL Link, aber finde keinen?!
     

Diese Seite empfehlen