1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps lässt sich seit 2.1 (root) nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von domi941, 17.04.2010.

  1. domi941, 17.04.2010 #1
    domi941

    domi941 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Tachchen,

    seitdem ich mein Milestone von 2.0.1 auf 2.1 (root) geupdatet habe kann ich tragischer weise kein Google Maps mehr installieren.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Danke schonmal...

    Druß Domi
     
  2. silas19, 18.04.2010 #2
    silas19

    silas19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.07.2009
    bei mir gings es zu erst auch nicht, ich habe sie über den root explorer gelöscht,
    rebootet, und dann die Version aus dem xda forum "maps brut" genommen damit gings.
     

Diese Seite empfehlen