1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Maps mit dem Handy bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von Daya, 30.06.2011.

  1. Daya, 30.06.2011 #1
    Daya

    Daya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hi,

    ich habe eine Karte bei Google Maps. Auf dieser möchte ich gerne Unterwegs neue Punkte hinzufügen.

    Gibt es dafür eine App?
     
  2. stetre76, 30.06.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,121
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    einfach auf dem Punkt, an dem du den Punkt hinzufügen willst auf die map drücken bis die Adresse geladen ist.
    dann mit dem Pfeil das "Adressmenü" öffnen und dann mittels Stern makieren.

    diese markierten Orten kannst du dann jederzeit wieder unter "Markierte Orte" aufrufen.
     
  3. PieDieÄj, 04.07.2012 #3
    PieDieÄj

    PieDieÄj Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich hole den thread mal hoch.

    Ich mach das auch so, wie oben angegeben, aber wann aktualisiert Google meinen auf dem Rechner neu markierten Ort auch auf dem Handy? In der Rechnerliste "Markierte Orte" ist der sofort sichtbar, aber nicht auf dem Handy?!

    Antworten auf noch nicht gestellte Nachfragen:

    - Ja, ich bin auf dem Rechner bei Google-Maps angemeldet.
    - Ja, ich habe auch auf dem Galaxy das Syncronisieren eingeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen