1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google maps Navigation PKW frage

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von semih37, 17.10.2010.

  1. semih37, 17.10.2010 #1
    semih37

    semih37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Guten abend,

    ich wollte von euch wissen ob das google maps navigation pkw funktion kostenpflichtig ist.

    Dies hat letztens der vodafonepromoter im shop behuaptet.
    ich wollte es nochmal genauerr wissen.

    mfg
     
  2. Duffy003, 18.10.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Guten Morgen...

    Die Software ist kostenlos.

    Allerdings entstehen für das Herunterladen der Daten Kosten auf dem Handy; deshalb ist am besten eine Flatrate...

    ...
     
  3. semih37, 18.10.2010 #3
    semih37

    semih37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Also danke für die promte antwort. ..Also sobald man eine inet flat hat kommen keine zusatzlichen kosten hinzu wollte mich nur nochmal vergewissern da ich das navi in nächster Zeit öfter nutzen werde

    Mfg
     
  4. aelex, 18.10.2010 #4
    aelex

    aelex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.10.2010
    nein, keine weiteren Kosten.

    Da es sich bei den google-maps grafiken um vektordaten handelt (sofern man nur die kartenansicht nutzt) ist das datenaufkommen auch rel. gering - von daher kann man es auch mal ohne flatrate benutzen

    zur offline navigation empfehle ich copilot (ist allerdings kostenpflichtig)
     

Diese Seite empfehlen