1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Market wird zum Porno Market?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von schimi, 15.03.2010.

  1. schimi, 15.03.2010 #1
    schimi

    schimi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    hallo,

    ich schaue mir regelmäßig die neuesten programme/spiele im market an. in letzter zeit sind ca. 30% aller programme irgendwelche pseudo anwendungen/spiele?

    ich finde das ganz schön störend. dies sollte meiner meinung nach in eine eigene sektion verschoben werden und auch nicht in der normalen suche auftauchen.

    was denkt ihr darüber?
     
  2. mareher, 15.03.2010 #2
    mareher

    mareher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Sehe ich auch so.
    Es ist sehr viel Mist zu finden im market.
    Hoffe das Google da mal durchgreift. Sollte zwar nicht so ausarten wie bei Birne (oder wie heißen die doch gleich) aber ein bissel Kontrolle wäre nicht schlecht.
    Ich denke mal, das sich bei Android die wohl finden, die bei Pfirsich nicht landen konnten.

    Gibt es überhaupt eine Altersbeschränkung?

    Gruß
    Martin
     
  3. Hellek, 16.03.2010 #3
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Jepp, der beste Weg um neue Apps zu finden sind Foren wie dieses hier. Im Market browsen führt zu nix.
     
  4. McFlow, 16.03.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mir ist das in letzter Zeit auch extrem aufgefallen. Dabei traue ich nicht einer dieser Apps 10cm über den Weg.(aber Dildroid ist cool :D)

    Ich hab mal gelesen Google hat das sowiso vorgehabt einen eigenen Market für "adult content" zu öffnen.
    Hab auf die schnelle das hier gefunden:
    New Android Market for porn-on-the-go | Android news | Pocket Gamer
     
  5. Falkenfluegel, 18.03.2010 #5
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Geb ich euch recht. Ne APP die nichts anderes macht als 10 Bikini Photos anzuzeigen ist definitiv überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen