Google Market wird zum Porno Market?

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo,

ich schaue mir regelmäßig die neuesten programme/spiele im market an. in letzter zeit sind ca. 30% aller programme irgendwelche pseudo anwendungen/spiele?

ich finde das ganz schön störend. dies sollte meiner meinung nach in eine eigene sektion verschoben werden und auch nicht in der normalen suche auftauchen.

was denkt ihr darüber?
 
Sehe ich auch so.
Es ist sehr viel Mist zu finden im market.
Hoffe das Google da mal durchgreift. Sollte zwar nicht so ausarten wie bei Birne (oder wie heißen die doch gleich) aber ein bissel Kontrolle wäre nicht schlecht.
Ich denke mal, das sich bei Android die wohl finden, die bei Pfirsich nicht landen konnten.

Gibt es überhaupt eine Altersbeschränkung?

Gruß
Martin
 
Jepp, der beste Weg um neue Apps zu finden sind Foren wie dieses hier. Im Market browsen führt zu nix.
 
Mir ist das in letzter Zeit auch extrem aufgefallen. Dabei traue ich nicht einer dieser Apps 10cm über den Weg.(aber Dildroid ist cool :D)

Ich hab mal gelesen Google hat das sowiso vorgehabt einen eigenen Market für "adult content" zu öffnen.
Hab auf die schnelle das hier gefunden:
New Android Market for porn-on-the-go | Android news | Pocket Gamer
 
Geb ich euch recht. Ne APP die nichts anderes macht als 10 Bikini Photos anzuzeigen ist definitiv überflüssig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
L
Antworten
1
Aufrufe
252
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten