1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. regn, 30.07.2011 #1
    regn

    regn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich nutze auf meinem SE Xperia X8 die standard google navigation und frage mich, was die zuweilen zu hörenden Signaltöne bedeuten.
    Finde aber mit der Suche nichts. Weiß jemand was darüber?
    vG
    (Android 2.1)
     
  2. regn, 08.08.2011 #2
    regn

    regn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachtrag: Ich habe das "Google Text to Speech" nicht installiert, weil die Sprachausgabe auch so klappt. Die Aufforderung zu Google Text to Speech kommt immer wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012

Diese Seite empfehlen