1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bed, 24.05.2011 #1
    bed

    bed Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    ich möchte während der Google Navigation das Display abschalten und wenn möglich auch verriegeln.
    Standard ist ja, das das Display beleuchtet bleibt, macht ja auch Sinn, ausser man benötigt nur Audio Navigation.
    Wie kann ich das bewerkstelligen?
    Hilft irgend eine Tool App?
     
  2. rollercoaster70, 24.05.2011 #2
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hat das mit dem Ace zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
  3. bed, 24.05.2011 #3
    bed

    bed Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, ist wohl eher im allgemeinen Android forum aufgehoben.
    Vielleicht kanns ein Mod verschieben :D
    Und du, schlecht geschlafen?
     
  4. szallah, 24.05.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    öhm, ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber kann man nicht einfach von hand den bildschirm ausschalten? oO
     
  5. bed, 25.05.2011 #5
    bed

    bed Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo,, nachdem ich gestern meine erste Probetour gemacht habe, habe ich es mitbekommen :)
    Ja, die Navigation läuft wunderbar weiter, gestern gab es auch ein Maps.google update. Ich bin sehr zufrieden, eigenlich keine Wünsche offen momentan.
    Hintergrund: ich fahre eine Chopper und möchte nur per Akustischer Navigation fahren und möglichst das Ace nicht versehentlich betätigen, das ict dur die Bildschirmsperre, wenn dunkel ja automaisch gewährleistet.
    Zum Maps: die Ansagen kommen für mein Gefühl etwas zu früh, man kann sich aber dran gewühnen, besser als zu spät :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen