Google Pixel: Welche Farbe?

Google Pixel: Welche Farbe?

  • Schwarz (Quite Black)

    Stimmen: 28 62,2%
  • Blau (Really Blue)

    Stimmen: 7 15,6%
  • Silber (Very Silver)

    Stimmen: 10 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.162
Hallo zusammen,

das Google Pixel wurde heute in drei Farben vorgestellt:

- Schwarz (Quite Black)
- Blau (Really Blue)
- Silber (Very Silver)

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Gruß
Sebastian
 
Ganz klar, das satte Blau ist schon cool. Bleibt nur die Frage, ab wann man es bekommt...
 
Naja, bei der Präsi wurde gesagt das Blaue sei Limited Edition...
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, aber, der Kontrast mit der weissen oder gräulichen Front ist gewöhnungsbedürftig.
Da gefällt mir das einheitliche Blau vom Honor 8 auf Anhieb besser.
 
Ich habe wie gesagt Silber & Anthrazit bestellt, da ich mich noch nicht entscheiden kann.
Hier gefällt aber wohl der Mehrzahl Anthrazit besser ;)

War die Blaue Version nicht nur Verizon Exklusiv - also nur in den USA erhältlich?
 
Ganz klar Silber
 
Wenn, dann Schwarz oder Silber, sieht beides gut aus. Blau sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus.
 
Das Blaue ist jetzt gar nicht meins. Schwarz und Silber sehen beide ok aus. Meine Wahl wäre wahrscheinlich silber.
 
Schwarz, das ist ja wohl klar :thumbsup:
 
Ursprünglich fand ich Silber besser. Ist mir jetzt aber zu hell. Aktuell tendiere ich zum dunklen.
 
Once you go black, you never go back!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Zur Vermeidung von Missverständnissen das #-Tag entfernt | qu4nd
Würde ich nicht so sagen :D

Ich habe gerade beide Farben vor mir liegen und kann mich nicht entscheiden :huh:

Sehen beide sehr gut aus - ich hatte immer ein schwarzes Gerät, aber tendiere eher zum weißen diesmal - Silber sieht einfach "besonders" aus.
 
So ging es mir auch im T-Punkt laden.
deshalb habe ich nun mein erstes Silbernes Smartphone ever
 
Schwarz. Helle Front ist für mich ein absolutes No Go
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Weil? :D
 
Weil ich es nicht leiden kann wenn man Sensoren sieht, oder die Kamera, oder sich der Bildschirm so extrem abhebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Sieht dafür aber halt auch nicht so langweilig und einheitlich aus, wenn es sich farblich etwas absetzt. Geräte mit schwarzer Front sehen sich halt immer unfassbar ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Hallo....
Also so im Nachhinein würde ich mich für das silberne Pixel entscheiden,habe jetzt seid 1 Woche das Pixel in schwarz und ärgere mich das ich nicht das silberne genommen habe....
Sieht einfach besser aus in Silber/weiß....
Naja morgen mit dem Telekom Filiallleiter einen Termin vlt.tauscht er das auf Kulanz....ich hoffe...;)
Aber natürlich ist das auch alles Geschmackssache bezüglich der Farbe... ;)
 
@Goose
Du glaubst nicht, wie schnell man Weiß/Silber satt hat. Mit dunkel fährst Du schon ganz gut. So erging es mir, als ich mich für ein weißes Gerät entschieden hatte. Nie wieder!!!
Ansonsten kannst Du dir dein Gerät nach gefallen zurecht kleben ;)
Google Pixel Skins & Wraps // dbrand
 
@mr bo,
Vielen Dank für die Antwort....
Ja da hast du wohl recht...dein weiß/silbernes war ein Pixel?
Bin sonst ja auch so zufrieden denke auch das es viel die Werbung macht ,wo du nur das weiße siehst bzw. dir gezeigt wird....
Aber beim pixel finde ich weiß/Silber schon etwas edler....aber wenn die Telekom nicht mitspielt ,(Kulanz technisch) werde ich das schwarze auch behalten....
Und ich komme vom .....

Danke aber für den tip mit dem bekleben....welches ich allerdings nicht in Anspruch nehmen würde...
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.153
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
924
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.997
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten