1. qwert_zuiopue, 30.07.2012 #1
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte meine App auf google-Play online stellen. Es wird im Formular nach einer Beschreibung verlangt. Kann ich dort html-Code benutzen und wird dieser entsprechend interpretiert?
     
  2. myeta, 30.07.2012 #2
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Probiers doch einfach aus ;)

    Es funktioniert bedingt... <b>Der bold-Tag zB. tut was er soll</b>
    Ich denke, kursiv sollte ebenso funktionieren.

    Greets,
    Max
     
    qwert_zuiopue bedankt sich.
  3. qwert_zuiopue, 30.07.2012 #3
    qwert_zuiopue

    qwert_zuiopue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab keine Ahnung, in wie weit ich nachträglich was ändern kann, deswegen bin ich eher vorsichtig ;).
    Braucht man ein </br> für eine neue Zeile? Ansonsten verwende ich noch &rarr;.
     
  4. myeta, 30.07.2012 #4
    myeta

    myeta Fortgeschrittenes Mitglied

    Schmorrn - nix da :p (Wird ma ja echt verrückt)

    Du kannst komplett alles im Nachhinein ändern - und selbst wenn nicht - einfach App löschen und neueinstellen :razz:

    Klartext bleibt Klartext und du kannst nur so kleine Witze einbauen wie Bold ;)

    Und wie gesagt - spiel so viel rum wie du magst, Texte, Screenshots etc. kannst du permanent ändern (dauert teilweise nur ein paar Stunden, bis es übernommen wird)

    Greets,
    Max
     
    qwert_zuiopue bedankt sich.