1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Store - Fast alle Apps inkompatibel

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von dermarks, 11.03.2012.

  1. dermarks, 11.03.2012 #1
    dermarks

    dermarks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hallo, habe folgendes Rom auf meinem HD2 geflashed:
    [12.Apr.11][CWM ZIP]★★★★★HyperDroidGBX-v12[GRI54-2.3.3][a2sd+][TytR8.3][INSANE SPEED] - xda-developers

    Ich kann im Store fast keine Apps installieren, Gerät ist nicht kompatibel.
    Habe die build.prop bereits geändert, ebenso die lcd desity auf 240 gesetzt. Alles ohne Erfolg.
    Bin langsam am verzweifeln, denn mir gefällt das ROM sehr gut. Nur wie kann ich den Store zum laufen bekommen?
    Habe auch probiert, eine andere vending.apk zu installieren, das klappt aber nicht, die Installation wird erfolglos abgebrochen.
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. 4dro1d, 11.03.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Wie du bestimmt gelesen hast haben auch andere bei xda das Problem.

    Wahrscheinlich musst du auf eine Lösung warten oder bis dahin ein anderes ROM nutzen.
     
  3. aries13, 11.03.2012 #3
    aries13

    aries13 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Was bitte ist/macht die App "Google Play Store"?
    Ich hatte die nie zuvor, sie kam mit einer allgemeinen Nachricht von "Updates verfügbar" und es wurde mir eigentlich nichts angeboten, nur im geöffneten "Market" schien das oben auf.

    Als ich auf das Lupensymbol clickte wurde die App angezeigt und sollte 20 ct kosten.
    Worauf ich mit Startbildschirmtaste abgebrochen habe.
    Dennoch ist es installiert, denn wenn ich den Task Manager öffne, wird es angezeigt.

    Kann ich das löschen oder wird das gebraucht?
     
  4. 4dro1d, 11.03.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  5. dermarks, 11.03.2012 #5
    dermarks

    dermarks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Dass es ein allgemeines Problem ist, habe ich nicht gelesen. Und ohne Market machts halt nur halb so viel Spaß :)
    Welches ROM, dass a2sd unterstützt, funktioniert denn mit dem neuen Store problemlos?
     
  6. dermarks, 11.03.2012 #6
    dermarks

    dermarks Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich habe mir jetzt das Dorimanx Rom geflashed und damit läuft alles perfekt. Super Rom, ultra flott, und ein paar nette Extras :)
    Kann ich jedem nur empfehlen.
     
  7. basT., 12.03.2012 #7
    basT.

    basT. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Cyangon und MiUi haben das Problem nicht, nehm am besten eins von denen
     

Diese Seite empfehlen