google play store lädt nichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerSteini

Neues Mitglied
0
Moin ,

ich habe habe seit knapp 2 Wochen das Problem dass mein SGSplus nichts mehr aus dem play store lädt. Cache habe ich schon geleet sowie die app daten geloeschr. hat dazu jemand eine idee?

danke im voraus und gruß
der steini
 
Zuletzt bearbeitet:
update der app löschen dann gehts wieder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Und das geht So: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - google play store auswählen - Aktualisierungen deinstallieren

Danach hast du erst den alten narket wieder, der sich wieder zum play store updatet. Danach geht es wieder

Nuck: ich fände es super, wenn man auch den lösungsweg mit schreibt!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Falster
Falster
J
Antworten
0
Aufrufe
1.519
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.757
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten