1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von marcel100, 30.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel100, 30.07.2010 #1
    marcel100

    marcel100 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo hab mal ne Frage wenn ich google maps öfne und nach 10 minuten wider schlisse kostet das mir geld und bei Youtube genauso...
     
  2. Handymeister, 30.07.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,517
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich würde Dir wirklich gern antworten, aber was meinst Du? Was haben die 10 Minuten damit zu tun?

    Wenn Du Maps oder YouTube über mobiles Internet nutzt, musst Du die übertragende Datenmenge bezahlen. Daher solltest Du dafür einen geeigneten Datentarif haben - idealerweise eine Flatrate, oder zumindest einen Volumentarif. Hast Du das nicht, können durch die mobile Datennutzung enorme Kosten entstehen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. obiwan, 31.07.2010 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @marcel100
    Das was für dich ein "Problem" darstellt wurde doch nun schon in einem anderen thema von dir beantwortet http://www.android-hilfe.de/android-market/37332-kostenlose-market-apps-kosten.html !!!!!
    Und es wurde verschoben weil es beim endgerät nix zu suchen hatte. willst du jetzt ernsthaft bei jeder app die den onlinezugang nutzt hier ein neues thema erstellen das dann wieder verschoben wird?

    Also wenn ich nicht gerade gelesen hätte das du erst 14 jahre alt bist wären meine worte mit sicherheit weniger gut durchdacht gewesen.

    Nochmal zum mitschreiben: Jede app die onlinedienste nutzt und damit traffic verursacht wird bei 2g/3g nutzung logischerweise geld kosten!!!! Ein internet-pack kann die kosten auf einen flatratetarif reduzieren!!

    Soooo, bevor ich jetzt was sage was mir hinterher leid tut sag ich gute nacht
     
  4. Kranki, 31.07.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Was obiwan sagt. Willst du ernsthaft bei jeder App, die Internet nutzt, ein neues Thema erstellen?
    Beschaff dir eine Flatrate bzw. ein ausreichend großes Datenpaket, hör auf das Internet zu nutzen oder leb mit den Kosten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen