1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gruffti, 16.06.2012 #1
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe gestern in meiner dummheit ausversehen mit titanium backup google services framework gelöscht und komme jetzt nicht mehr in den appstore.. wie bekomme ich das wieder??
     
  2. marc132, 16.06.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    mit tb die sicherung der app wiederherstellen. oder eine rom ziehen, dann die datei suchen und installieren.
     
  3. Gruffti, 16.06.2012 #3
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sie lässt sich nicht installieren..
     
  4. marc132, 16.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    kommst du an dein os ran? benutzt du custom roms?
     
  5. Gruffti, 16.06.2012 #5
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe die software drauf wo von anfang auf dem galaxy s3 ist
     
  6. marc132, 16.06.2012 #6
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    dann installier das system neu.
     
  7. Gruffti, 16.06.2012 #7
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    einfach auf werkseinstellungen zurück?
     
  8. marc132, 16.06.2012 #8
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    nein, ich mein, das handy complett neu zu flashen. da helfen dir die leute aus dem s3 forum weiter.
     
    Gruffti bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google dienste framework gelöscht

    ,
  2. google services framework gelöscht

    ,
  3. google framework gelöscht

    ,
  4. Google Dienste-Framework wiederherstellen,
  5. google frameworks lässt sich nicht installieren,
  6. google freamwfreamwork gelöschtfreamw,
  7. Google Services wiederherstellen