Google Sucheingabe wird durch "Pünktchen" verschlüsselt?

Unter dem Desire HD (o2 2.2.1) habe ich das Problem noch. Auf meinem Tattoo (CM7) ist alles ok.
 
bei mir ist das Problem ab heute auch. Wenn ich bei der Google Suchmaske von mobiler Ansicht in die klassische Ansicht wechsle erscheinen die "Pünktchen" nicht. Hat schon jemand eine Lösung?
 
Also bei mir ist es auch vetschlusselt. Dhd o2, nutze den Standard Browser. Denke das es ein programmier Fehler ist auf der Seite

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Lion13 schrieb:
Hm... Eben mal ausprobiert: Bei mir gibt es diese "Verschlüsselung" weder im Standard-Browser (unter CyanogenMod 7) noch bei Opera Mobile. :blink:

Ist scheinbar nur unter 2.36 der Fall, also HTC Sense-basierte ROMs

//EDIT: Für alle die noch nich wissen um was es geht:
.
 

Anhänge

  • snap20110503_122206.jpg
    snap20110503_122206.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, seit wann weiß ich nicht... Dachte schon das läge an mir xD


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ich nur merkwürdig finde,ist,das der Bug,wenn es denn einer ist,erst jetzt und dann sporadisch auftaucht?!
 
bei mir läufts jetzt wieder. keine sternchen mehr da !
 
Kann ich nur bestätigen, bei mir läuft es auch wieder.
 
Bestätigt, gestern da, heute weg.
 
Hier auch. Muss dann wohl an Google selbst gelegen haben. Habe allerdings auf ARHD 5.1.3 upgedated - hat noch wer 5.1.1 drauf und ebenfalls das Problem nicht mehr?
.
 

Anhänge

  • snap20110504_114033.jpg
    snap20110504_114033.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 163
Also ich habe nichts geändert und bei mir funktioniert es auch wieder.
Das Problem wird shon bei Google selbst gelegen haben.
Man überträgt ja immer, mit welchen Browser und OS man Unterwegs ist.
Nun wird irgendein Praktikant wahrscheinlich die Suchmaske so eingestellt haben, dass bei einer bestimmten Konstelation die Suche verschlüsselt wird.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.857
Marbo
M
4
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.614
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten