1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Sync-Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 19.08.2010.

  1. Bob@Nexus, 19.08.2010 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich hab in den letzten Tagen immer wieder von Market Problem gelesen, bis vor ein paar Stunden hat bei mir auch alles geklappt.

    Jetzt hab ich aber ein Problem mit der Googlesync, mein Desire sync zwar die ganze Zeit (Syncsymbol in der Taskleiste) aber es werden keine Mails, Kalenderdaten & Kontakte gesynct.

    Ist das das "Market-Problem" oder etwas anderes?

    Danke schon mal
     
  2. DAEF666, 19.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin,

    also DAS Market-Problem hatte (evtl. auch teilweise hat) die Auswirkung, dass Viele nichts mehr aus dem Market laden konnten. Es kam nur die Meldung, dass der Download gestartet wird.
    Gleichzeitig wurden die Mails von Google nicht mehr gepusht, d.h. man hat die auf den Handy nur erhalten, wenn man manuell aktualisiert hat. Das ist allerding nicht so Vielen aufgefallen, da sie ein anderes Mail-Programm und auch andere Mail-Anbieter nutzen.
    Das Problem bzw. die Probleme lagen auf der Seite von Google und es wurde heute behoben. Es kann natürlich sein, dass bei dem ein oder anderen noch kleinere Nachwirkungen zu spüren sind, so dass manchen evtl. noch nicht ganz rund läuft.
    Dir würde ich empfehlen, einfach etwas Geduld zu haben und zu warten. Ein Neustart des Handys kann natürlich auch nicht schaden, aber mehr sollte nicht nötig sein.
    Erst wenn es 100%ig gesichert ist, dass es bei allen wieder einwandfrei läuft (was evtl. ein paar Tage dauern kann), nur bei dir nicht, müsste man mal schauen, wie man weiter fortfährt. Glaube aber eher, dass es etwas temporäres ist und es schon morgen früh wieder funktioniert.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen