1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk connection fail

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Oetscherbaer, 13.03.2011.

  1. Oetscherbaer, 13.03.2011 #1
    Oetscherbaer

    Oetscherbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo,
    komme seit zwei Tagen mit dem Galaxy S nicht mehr ins Talk - Fehlermeldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. In Kürze erneuter Versuch". Hat jemand eine Ahnung, ob es hier wirklich bei Google Serverprobleme gibt oder ob bei mir etwas nicht stimmt?

    Danke,

    Oetscherbaer :o)
     
  2. phiomet, 13.03.2011 #2
    phiomet

    phiomet Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X Style XT1572
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 9
    Wearable:
    LG Urbane
    Wenn du A1 in Österreich hast liegt es daran. Bei mir, Freundin und Familie auch das Problem. Im Kundenforum von A1 findest auch was dazu.

    Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
     
    Oetscherbaer bedankt sich.
  3. Oetscherbaer, 13.03.2011 #3
    Oetscherbaer

    Oetscherbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Danke für die Info. Habe tatsächlich A1. Kannst du mir bitte den Link senden zum Kundenforum? Ich konnte es dort leider nicht finden. Sorry für mein DAU-Verhalten. :-(
    Hat das auch damit zu tun, dass ich derzeit keine automatisch syncronisierten Mails bekomme (sondern nur nach manueller Sync mails reinkommen)?

    Dankeee!
     
  4. justanordinarydude, 13.03.2011 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    hier ein link, ich versteh nur nicht warums nicht irgendwo ne ankündigung gibt oder zumindest eine stellungnahme bzw. erklärung vom support! irgendwie fühl ich mich vor den kopf gestoßen, immerhin ist das problem schon seit gestern früh vorhanden. muss also schon einigen leuten aufgefallen sein.

    wenn wär was näheres weiss wärs schön wenn ers mich wissen lässt.

    ja von dem service hängen viele sachen ab. market etc. liegt genau daran.
    interessant wärs mal ein paar leute zusammenzubekommen bei denen das problem auftritt um A1 überhaupt mal aufmerksam drauf zu machen, weil in dem forum dort tut sich noch nicht soviel was erklärung und support anbelangt.

    ich kenn sonst leider keine anderen a1 kunden mehr die auch android verwenden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2011

Diese Seite empfehlen