1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk Kontakt aus Versehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Angelhunter, 02.12.2010.

  1. Angelhunter, 02.12.2010 #1
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hallo
    ich habe, weil ich überlege mir eines zuzulegen, gerade ein Galaxy S in Benutzung. Jetzt habe ich mir dort mal die Kontaktverwaltung angeschaut und ein paar Kontakte zusammen gelegt. Dadurch ist einer meiner Kontakte aus Google Talk aber verschwunden!!!
    Wenn ich jetzt erneut eine Einladung schicken möchte dann kommt die nicht an und wenn der Kontakt mich bei sich anklickt dann steht da immer ich sei offline. Wir haben schon gelöscht und neu erstellt bei beiden Handys aber es bringt nix.
    Hat einer eine Idee wie das hinzúbekommen ist???

    Danke im voraus!
     
  2. djmarques, 02.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Falsches Forum

    Ich veschieb
     
    Angelhunter bedankt sich.
  3. Angelhunter, 03.12.2010 #3
    Angelhunter

    Angelhunter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hat keiner eine Idee oder hat es noch keiner gelesen? Das Problem ist wirklich ärgerlich und ich finde auch auf Google keine Lösung dafür... Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen