1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Talk Widget?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von almase, 12.01.2012.

  1. almase, 12.01.2012 #1
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo,

    gibt es irgendwie auch die Möglichkeit (oder eine App), wo man seine Google Talk Kontakte auf dem Startbildschirm sehen kann? Quasi eine Art Widget.
    Es wäre einfach schön, wenn man direkt sehen kann wer gerade online ist und diesen dann gleich vom Startbildschirm aus kontaktieren kann.
     
  2. almase, 13.01.2012 #2
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Gibt es da nix? :(
     
  3. jogo1234, 13.01.2012 #3
    jogo1234

    jogo1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Mir ist leider nichts bekannt dazu... aber hast du mal bei den bekannten Multimessengern geschaut, ob einer das kann... gtalk unterstützen die ja fast alle.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen