1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. almase, 12.01.2012 #1
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    gibt es irgendwie auch die Möglichkeit (oder eine App), wo man seine Google Talk Kontakte auf dem Startbildschirm sehen kann? Quasi eine Art Widget.
    Es wäre einfach schön, wenn man direkt sehen kann wer gerade online ist und diesen dann gleich vom Startbildschirm aus kontaktieren kann.
     
  2. almase, 13.01.2012 #2
    almase

    almase Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es da nix? :(
     
  3. jogo1234, 13.01.2012 #3
    jogo1234

    jogo1234 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist leider nichts bekannt dazu... aber hast du mal bei den bekannten Multimessengern geschaut, ob einer das kann... gtalk unterstützen die ja fast alle.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen