Google Wallet bestätigen mit Ausweis?

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich hab mir letztens eine wirecard(Mastercard Kreditkarte) besorgt und wollte heute wo ich endlich Geld darauf hatte nen Entwickleraccount erstellen.
Jedoch wurde die bestellung storiert und das wallet konto wurde gespert.
Jetzt muss ich einen Kontoauszug und einen amtlich ausgestellten Ausweis einscannen und hochladen.

Da ich aber erst 16 bin ist zweiteres nicht möglich, da ich weder einen Führerschein, noch einen Reisepass oder ähnliches habe.
Das einzige was ich habe sind Busfahrausweise und einen Schülerausweis.
Aber ich glaube nichts davon reicht oder?
Hat jemand ne idee was ich machen kann?


Und währe es möglich das ich die 25$ mit Walletkonto von jemand anderem bezahle?
Also das ich demjenigen das Geld gebe und er dafür mit seinem Konto die 25$ zahlt?


Zuletzt noch eine Frage an die unter euch die ein Entwicklerkonto haben:
Ich habe gesehen das man mehrere Nutzer zugriff auf das Konto geben kann und trotzdem selbst der Inhaber bleibt.

Währe hier vielleicht jemand bereit mich meine Apps über sein Konto veröffentlichen zu lassen?
Da meine Apps nichts kosten dürfte es dann auch keine Probleme wegen dem Geld und so geben.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)
 
was sind das denn für apps ?
 
Ich habe vor einige Apps zu schreiben, manche sind nur kleine Spielereien und andere sollen schon etwas umfangreicher werden.
Da ich bis jetzt in der Schule nur C gelernt habe und da ich erst nächstes Jahr richtig Java lerne arbeite ich zurzeit mit dem App Inventor und an ein paar selbst geschriebenen Apps die mit Webview und ein paar html,php & mysql scripten arbeiten.

Die App an der ich gerade arbeite heißt Realmons (Ja ich weiß, der Name ist nicht der beste)
Es soll ein sehr funktionsreiches Spiel werden wo man ein(oder mehrere) R-Mons hat und diese halt trainieren kann und mit ihnen kämpfen kann.(Halt wie Pokemon, nur etwas verbessert).
Ich habe vor das die R-Mons einen eignen Charakter haben und das man mit ihnen reden und schreiben kann.
 
wenn davon eine finale version hast, kannst es mir ja mal schicken. wenn es gut ist, kann ich es in meinen account hochladen.

aber so test apps und spielereien mag ich nicht hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: exkcir
Wenn du 16 bist, müsstest du einen Personalausweis haben, der sollte eigentlich reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: exkcir
ich hab jz nochmal die AGB gelesen und leider feststellen müssen das man doch 18 sein muss um ein Wallet Konto zu haben, also bin ich wahrscheinlich am a***** :(

@swordi:
Das ist ein sehr nettes Angebot, falls ich noch kein Konto habe werde ich vielleicht darauf zurückkommen wenn ich die Final Version habe.

Aber währe vielleicht jemand bereit mich als Nutzer zu seinem Konto hinzuzufügen so das ich meine Apps über seinen Account hochladen kann und jederzeit updaten kann?
Ich währe auch bereit als Gegenleistung etwas zu zahlen (Da ich ja etwas Geld für meinen Account zurechtgelegt habe)
 
Lass das Konto doch deine Eltern oder einen älteren Bruder(Schwester) erstellen, falls du einen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: exkcir
Hi exkcir,

denke auch das es sinnvoller ist, dass ein Familienangehöriger dir das Konto einrichtet.
Wir sind hier im Forum und auch so "anonymoum". Denke nicht, dass hier irgendjemand dir einfach so vertraut und dir die "kontrolle" über seinen Entwickleraccount gibt...

Also einfach mal einen ü18 -Bekannten/Verwannten fragen. Die werden dir sicherlich weiterhelfen als wir ;)

Denn iwo ist der Entwickler auch für deine tätigkeiten verantwortlich!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: exkcir

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
B
Antworten
4
Aufrufe
496
bb321
B
Zurück
Oben Unten