1. aj82, 16.09.2010 #1
    aj82

    aj82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe seit gestern ein I9000 und habe natürlich promt die falsche googlemail als registriermail genommen.:crying:
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Hauptmailadresse ändern kann ohne die Werkseinstellung zurück zu setzen?

    Gruß und Danke schon mal
    Aj
     
  2. djmarques, 16.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,

    unter Konten & Sync

    Dann die Mail auswählen, reingehen dann Konto entfernen...


    Gruß
     
  3. Jl223, 16.09.2010 #3
    Jl223

    Jl223 Gast

    Geht nicht -> Auf Werkseinstellungen zurück und richtig machen, anderen Mail Client nutzen oder damit leben.
     
  4. kamikaze2075, 23.09.2010 #4
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?
    Ich will ein Custom Rom erstellen.
    Wenn ich auf Werkseinstellung zurück gehe, sind auch alle nachträglich installierten Apps und Modifikationen weg und ich habe wieder vorinstallierten Apps drin Samsung Apps, etc....halt default firmware.

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010