Googlemail ändern

A

aj82

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit gestern ein I9000 und habe natürlich promt die falsche googlemail als registriermail genommen.:crying:
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Hauptmailadresse ändern kann ohne die Werkseinstellung zurück zu setzen?

Gruß und Danke schon mal
Aj
 
Hi,

unter Konten & Sync

Dann die Mail auswählen, reingehen dann Konto entfernen...


Gruß
 
Geht nicht -> Auf Werkseinstellungen zurück und richtig machen, anderen Mail Client nutzen oder damit leben.
 
hallo,

gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?
Ich will ein Custom Rom erstellen.
Wenn ich auf Werkseinstellung zurück gehe, sind auch alle nachträglich installierten Apps und Modifikationen weg und ich habe wieder vorinstallierten Apps drin Samsung Apps, etc....halt default firmware.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.650
smartie22
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten