1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Konto anmelden funktioniert nicht - Instabile Verbindung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chriz0701, 29.07.2011.

  1. chriz0701, 29.07.2011 #1
    chriz0701

    chriz0701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo zusammen,

    mal wieder ein Problem. Wahrscheinlich das grundlegendste. Ich kann mich mit meinem Arc nicht bei Googlemail einloggen. Habe mir über den PC ein Konto erstellt, wollte mich also mit Username und PW einloggen, funktioniert nicht. Nach einer Weile kommt die Meldung "fehlgeschlagen wegen instabiler Verbindung, blablabla". Nachdem ich dieses Problem gegoogelt hatte, stieß ich auf Lösungen wie auf Werkseinstellungen zurückstellen oder die Zeiteinstellungen auf manuell umzustllen. Sowohl als auch brachten keinen gewünschten Erfolg. Beim SE Kundenservice verwies man mich ebenfalls auf diese Sucheinträge bei Google und sagte mir, dass dieses Problem weder Providerbezogen noch Herstellerbezogen sei, sondern ein Problem seitens Google. Mein Internet funktioniert ja bestens und die Verbindung ist tip top in Ordnung.
    Könnt ihr weiterhelfen?
     
  2. Thyrion, 29.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Klappt's per WLAN?
     
  3. chriz0701, 29.07.2011 #3
    chriz0701

    chriz0701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Da ich WLAN zu Hause nicht habe, war ich bei Burger King, um es zu testen, aber ebenfalls ohne Erfolg.
     
  4. jenney88, 11.08.2011 #4
    jenney88

    jenney88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Das gleiche Problem habe ich auch...
    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen