Googlemail Konto anmelden funktioniert nicht - Instabile Verbindung

C

chriz0701

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mal wieder ein Problem. Wahrscheinlich das grundlegendste. Ich kann mich mit meinem Arc nicht bei Googlemail einloggen. Habe mir über den PC ein Konto erstellt, wollte mich also mit Username und PW einloggen, funktioniert nicht. Nach einer Weile kommt die Meldung "fehlgeschlagen wegen instabiler Verbindung, blablabla". Nachdem ich dieses Problem gegoogelt hatte, stieß ich auf Lösungen wie auf Werkseinstellungen zurückstellen oder die Zeiteinstellungen auf manuell umzustllen. Sowohl als auch brachten keinen gewünschten Erfolg. Beim SE Kundenservice verwies man mich ebenfalls auf diese Sucheinträge bei Google und sagte mir, dass dieses Problem weder Providerbezogen noch Herstellerbezogen sei, sondern ein Problem seitens Google. Mein Internet funktioniert ja bestens und die Verbindung ist tip top in Ordnung.
Könnt ihr weiterhelfen?
 
Klappt's per WLAN?
 
Da ich WLAN zu Hause nicht habe, war ich bei Burger King, um es zu testen, aber ebenfalls ohne Erfolg.
 
Das gleiche Problem habe ich auch...
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten