1. Jahoo76, 11.02.2011 #1
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    folgendes Problem. Ich hatte mein Wildfire schön am laufen mit nem GoogleMail Konto. leider ist das Passwort abhanden gekommen. konnte es auch nicht über Google zurücksetzen. Jetzt habe ich ein neues Google Konto. Auch auf dem Wildfire.

    Problem er fragt immer noch nach dem Passwort für das alte Konto. Wie stelle ich das um? Will das Handy eigentlich nicht zurück setzen. Im Einrichtungsassistrent streht auch nichts.

    Danke Jan
     
  2. kurhaus_, 12.02.2011 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Geht leider nicht.

    Das erste Google Konto, was auf dem Phone eingerichtet wurde, ist und bleibt relevant.

    Hilft nur Sichern und Zurücksetzen.
     
  3. Hemeraner, 12.02.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire google mail einrichten