1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail-Problem - Fehlermeldung: com.google.mail muss geschlossen werden

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von elenco, 04.12.2010.

  1. elenco, 04.12.2010 #1
    elenco

    elenco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Mir stürzt seit einigen tagen ständig google mail ab...es kommt immer die Meldung das der Prozess com.google.mail unerwartet geschlossen werden muss!

    Habe noch android 2.1 drauf...
    Handy zurückstellen?

    Gruß elenco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
  2. guitargod, 05.12.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Vermutlich reicht auch unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten von Gmail mal die Daten löschen.
     
  3. elenco, 06.12.2010 #3
    elenco

    elenco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hab nun beides vergeblich versucht...nichts hat es gebracht....und ich benötige es geschäftlich...

    Hab alle Apps runter...auch nix.
     
  4. lomycess, 06.12.2010 #4
    lomycess

    lomycess Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hallo,

    kann ich bestätigen, dachte zuerst, dass es an Cyanogen 6.1.0 liegt, ist es aber nicht, passiert bei anderen Roms ebenfalls.

    Passiert nicht immer, aber zeitweise pro Stunde mehrmals.

    LG, lomycess:bored:
     
  5. elenco, 06.12.2010 #5
    elenco

    elenco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Hätte ich noch verstanden wenn ich ein verändertes Rom drauf hätte... hab original..

    Ach das nervt ganz schön da es durchgängig passiert..

    Vielleicht zu viele Mails drin ;)
     
  6. Catcher8586, 06.12.2010 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Naja mit 2.2 gibt es auch eine neue Gmail-Version, vielleicht behebt die das Problem
     
  7. elenco, 06.12.2010 #7
    elenco

    elenco Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Ihr werdet lachen...hatte so 1100 Mails...hab jetzt die hälfte gelöscht...und siehe da es geht wieder...mal sehen wie lange...


    Ja hoffe das update kommt bald....
     
  8. Doug, 07.12.2010 #8
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hallo elenco,

    bitte wähle nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.

    Siehe Forumsregeln:

    Thementitel:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen