1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mahaul, 30.01.2010.

  1. mahaul, 30.01.2010 #1
    mahaul

    mahaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    :confused: Hallo, seit heute Morgen schließt sich mein GoogleMail-App bzw. synchronisiert nicht richtig. Kalender, Kontakte gehen. Keine Änderungen wissentlich vorgenommen. Wenn ich es öffne, kann man synchronisieren anklicken, aber nach einem Versuch bekomme ich die Meldung: Keine Verbindung. App schließt sich von alleine. Mehrere Neustarts des Gerätes haben nichts gebracht. Passiert im WLAN und Netz gleichermaßen. Browser und Internet funktioniert. Er zieht sich einfach die Mail nicht. Mein anderes EMailkonto funktioniert bestens. Weiß jemand, woran das liegt? Danke schon mal vorab! Schönen Abend noch
    Marcella

    \\Edit: Ich habe versucht noch ein googlemail konto zu erstellen und bekomme dann einen Netzwerkfehler. Es scheint so, als dürfte das Goolgemail App nicht mehr ins Internet. Ich sehe aber in der Leiste, wenn Googlemail offen ist, dass neue Nachrichten vorhanden sind.

    \\Edit: Vor lauter Verzweiflung haben wir das GMail+Provider neu installiert, aber Problem besteht nach wie vor! Meine Nachrichten werden nicht geladen. Er startet mit Laden der Konversationen, bricht aber ab und es kommt "Keine Verbindung". Bitte nach wie vor um einen schlauen Kopf, der mir hilft danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2010
  2. kamikaze2075, 31.01.2010 #2
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Kann man nicht unter system\apps einfach die gmail.apk erneut installieren? Und stimmen deine permissions? Hast du root? Bei mir hat der user read und write auf die app.
     
  3. mahaul, 31.01.2010 #3
    mahaul

    mahaul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    kann man und es hat nicht funktioniert. Permissions stimmen, root habe ich. Danke für den Versuch!
     

Diese Seite empfehlen