1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

googletalk beim milestone komisch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jonny.click, 16.02.2010.

  1. jonny.click, 16.02.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,

    Hab jetzt mal googletalk aufm milestone abgecheckt... und bei mir werden meine ausgehenden nachrichten untereinander und die einkommenden uebereinander angezeigt....
    Bei meinem kollegen mit dem g1 werden die abwechelnd untereinander wie auch bei numbuzz etc. Angezeigt...
    Ist das ne einstellungssache oder ist das beim milestone einfach so??? Waere ja echt scheisse...
     
  2. pRoFeX, 16.02.2010 #2
    pRoFeX

    pRoFeX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2010
    Schau mal ob du evtl. die Uhrzeit autmomatisch zuweisen lässt...

    damit gibts öfters Probleme (bei mir auch :))

    Mach deine Uhrzeit einfach manuell !
     
  3. MarioOrlando, 16.02.2010 #3
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Die Uhrzeit bei deinem Gegenüber könnte auch stark von der echten Uhrzeit (bzw. deiner Uhrzeit) abweichen.

    Meine Erfahrung: Erst das Einschalten der automatischen Uhrzeit hat das Problem wirklich gelöst. Zudem habe ich bei meinem Gegenüber auch die Uhrzeit mal richtig eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen