GoSmS app - HILFE -

H

Haters

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
hab auchmal eine frag bezüglich GoSms.
alsi ich nutze seit einiger zeit GoSMS, gefällt mir persönlich ganz gut.
allerdings stört mich das wenn ich eine sms bekomme, ich sie in beiden sms apps (gosms und standart sms app) angezeigt bekomme. gibbet es eine möglichkeit die standartsms app auszuschalten aber net zu deinstallieren???
 
Mit Titanium backup kannste du jedes app deinstallieren vorausgesetzt dein android ist gerootet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich möchte ja die standart sms app nicht deinstallieren, wer weis wozu ich die noch irgendwann mal brauche
 
Stimmt ^^ kannst du den keine .apk davon erstellen z.b. mit nem app backup app so das du sie nachher wieder installieren kannst ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die standart sms app kann man nicht löschen, dann bekommst du gar keine sms mehr. Aber du kann die benachrichtigung in der statusleiste ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wo mach ich das denn?
 
In den Einstellungen der Standard-SMS-App.
 
okidoki dankeschön
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.035
ocp11
O
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.575
TheSwitcher
T
S
  • Gesperrt
  • slevin81
Antworten
3
Aufrufe
812
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten