1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS-Problem seit 2.2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xVieReR, 26.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xVieReR, 26.12.2010 #1
    xVieReR

    xVieReR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo!

    Wie es die Überschrift schon sagt hab ich Probleme mit dem GPS. Seit dem Update funktioniert das ganze nicht mehr so richtig bzw. garnicht. Bei "GOOGLE-MAPS" wird die Position nicht gefunden und bei "FOURSQUARE" bekomm ich immer die Fehlermeldung das ich das GPS aktivieren soll obwohl es eingeschaltet ist!

    Hat jemand eine Idee bzw. einen Lösungsansatz? Auf Werkseinstellung hab ichs schon mal zurückgesetzt. Hat nichts geholfen! Verwende TOUCHWIZ.

    Danke!

    FW-Version: 2.2
    Basisbandversion: I9000XXJPP
    Kernel-Version: 2.6.32.9
    root@SE-S608 #1
    Buildnummer: FROYO.XWJPA
     
  2. Kev, 26.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen